Zusammen mit unserem Förderverein „Wirtschaft in Petershagen“ spenden wir 15 Laptops an die Sekundarschule Petershagen

FÜREINANDER – MITEINANDER!

Die Bildung junger Menschen liegt uns persönlich sehr am HERZEN, denn Bildung ist das Kapital unserer zukünftigen Wirtschaft!

In der heutigen Zeit wird das Thema „Homeschooling“ groß geschrieben. Leider haben nicht alle Schüler*innen die notwendigen technischen Möglichkeiten, digitale Aufgaben zu empfangen und zu bearbeiten.

Zusammen mit unserem Förderverein „Wirtschaft in Petershagen“ haben wir 8 Laptops an die Sekundarschule Petershagen gespendet. Das Unternehmen WestWood-Kunststofftechik hat nochmal 5 und Wiese-Fahrzeugbau 2 Laptops oben drauf gepackt.

Wir freuen uns, wenn wir noch weitere freiwillige Spender dafür alarmieren und vor allem BEGEISTERN können, die Bildung junger Menschen zu fördern. 💗

Sie möchten mehr Informationen oder haben eine Frage zu unseren Leistungen?

Kontaktieren Sie uns gerne unter:
+49 (0)5726 960-0  / info@brase-gmbh.de