Frühjahrsausstellung 2020

❗️❗️❗️ Wichtige Mitteilung ❗️❗️❗️

Frühjahrsausstellung am 22. März 2020 wird abgesagt!

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte,

die aktuelle Entwicklung rund um das Coronavirus erforderte eine Risikoabschätzung hinsichtlich unserer Frühjahrsausstellung.

Laut dem Robert-Koch-Institut wird für Großveranstaltungen dringend empfohlen, umfassende Maßnahmen zur Gesundheitssicherung zu beachten und umzusetzen. Diese Empfehlungen sind für uns nicht umfassend realisierbar, sodass das Risiko einer Infektionsgefahr nach unseren Einschätzungen zu hoch und nicht tragbar ist.

Als veranstaltendes Unternehmen stehen wir in der Verantwortung und mussten daher eine Entscheidung treffen. Für uns hat die Gesundheit unserer Besucher, Aussteller und Mitarbeiter höchste Priorität. Auch wenn wir uns schon sehr auf die Frühjahrsausstellung gefreut haben, haben wir uns dazu entschieden, diese zu verschieben.

Damit unsere Ausstellung auch weiterhin eine FRÜHJAHRS-ausstellung bleibt, wird sie auf März 2021 verschoben. 🌺🌻☀️

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, Euch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Familie Brase &
alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

#WBrase 💙💚

Sie möchten mehr Informationen oder haben eine Frage zu unseren Leistungen?

Kontaktieren Sie uns gerne unter:
+49 (0)5726 960-0  / info@brase-gmbh.de