Wichtige Informationen zu unserer Erreichbarkeit und Geschäftstätigkeit 🦠⚠️

Liebe Kunden, Lieferanten, Freunde und Bekannte,

wir hoffen, dass es Euch & Euren Familien gut geht und ihr gesund seid. 💚 Im Zusammenhang mit den aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus (Covid-19) möchten wir Euch ein paar Informationen zu unserer Erreichbarkeit und unserem Geschäftsbetrieb geben.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten haben wir in den letzten Wochen Maßnahmen umgesetzt, um dabei die Aufrechterhaltung unseres Geschäftsbetriebes zu gewährleisten. Wir geben uns alle Mühe, dass wir auch in dieser außergewöhnlichen und schweren Zeit unsere Erreichbarkeit für Euch Kunden sicherstellen und unsere Kundenaufträge wie gewohnt zufrieden stellen können.

Auch wenn vor Ort Besuche immer schwieriger werden und wir aus Schutzmaßnahmen Abstand halten, stehen Euch unsere Ansprechpartner wie gewohnt zur Verfügung. Wir bitten Euch um Verständnis und Nachsicht, falls es dann doch mal zu Verzögerung und Wartezeiten kommen sollte.

Wir schenken Euch ein herzliches Lächeln. Bleibt gesund! 🌻

#WBraseFamilie 💙💚 #bleibtgesund

Sie möchten mehr Informationen oder haben eine Frage zu unseren Leistungen?

Kontaktieren Sie uns gerne unter:
+49 (0)5726 960-0  / info@brase-gmbh.de